It´s Valentine Time ..
  • Home
  • GB
  • Dis/Likes
  • FriendZ
  • PicZ des
    Lebens

  • Zitate des
    Lebens

  • Poesie




    Links
  • Kaja
  • Nati
  • Kaddy
  • Jessi
  • Ziegö
  • Myspace

  • Name:
    S.e.c.r.e.t

    B-Day:
    06.12.1987

    Alter:
    19

    Ort:
    Kiel

    Hobbies:
    zeichnen, singen, gammeln

    more:
    Click
    Für mich sind meine Freunde das Wichtigste in dieser Welt


    Diese beschissene Reihenfolge hat nichts damit zu tun, wie "lieb" ich die Leute hab, kay? Bildet euch darauf nich immer so mordsmässig viel ein .. -_-


    Kaja
    Sodele .. ich habe Zeit und du bekommst einen neuen Text!
    Ignorieren wir jetzt einfach den letzten Streit, den wir hatten.
    Ich hab dir gesagt, dass ich diese Freundschaft niemals wegwerfen werde, egal, wie sehr wir uns zoffen.
    Du kennst mich .. ich bin einfach ´ne kleine Zicke und reagiere relativ schnell über.
    Aber ich liebe dich wirklich sehr und du bist einfach mein anderes ich!
    Du bist meine beste Freundin und zudem ab und zu meine Mama, meine Psychaterin..einfach meine andere Seite =)


    Nati
    ALDEEEEE! WAS GEHT!
    Du bist einfach nur toll .. ich liebe dich.
    Durch dich werde ich zum Mann *LOL*
    Nein .. bei dir muss ich mich nich dauernd verstellen und kann sein wie ich wirklich bin.
    Ich bin gut .. du hast mit einer Person Stress .. aber unsere Freundschaft hat das sehr gefestigt!

    Jana
    Wir roqqten die Kieler Woche ..
    Und du roqqst stundenlange Telefonate ..
    Ich weiß gar nicht, wie das gekommen ist .. aber mittlerweile haben wir beide richtig guten Kontakt zueinander ..
    Ich liebe dich .. du bist ein wundervoller Mensch!


    Jessi
    Die beste Freundin von Nati gleich dazu .. ach nee .. wartet, Nati hat keine Freunde, sie hatte MItbewohner xD
    Oh gott, Jessi .. du bist so süß .. einfach nur süß ...
    Ich könnt´ dich immer nur knutschen, wenn ich dich sehe, weil du einfach nur .. süß bist >_<
    Ich weiß .. du bist nicht süß xD
    Aber ich finde das so, also schreib ich es auch ..
    Bin echt froh, dich kennengelernt zu haben ... ich hab dich echt gern ^^

    Jani
    Nya Süße .. ich lieb dich ja sowieso, dass weißt du ja =)
    Mittlerweile kommt es bei uns auch so gut wie zu keiner Streiterei mehr, ist dir das mal aufgefallen? *LOL*
    Ich bin immer ziemlich froh dich zu sehen und mit dir zu reden .. wir können tagelang keinen Kontakt miteinander haben, aber sprechen dann einfach wie normale Freunde, wenn wir uns treffen.
    Ich hab dich wirklich super lieb und bin froh, dass es bei uns beiden nie auseinandergegangen ist, obwohl wir soviele Streitereien hatten ..

    Ziege
    Nya, es ist auseinandergegangen .. das ist traurig, aber man kann es nicht ändern. Du warst meine beste Freundin, einen platz in meinem Herzen wirst du immer haben ..
    Und ich finde es wirklich schön, dass wir mittlerweile wieder vernünftig miteinander reden können, ohne das dieser Zickenkrieg wieder ensteht ..
    Unsere beste Freundschaft konnte halt einfach nicht sein .. dafür sind wir beide doch viel zu verschieden geworden, haben neue Leute kennengelernt und haben uns einfach auseinandergelebt .. aber ich hab dich trotzdem lieb ...
    Und ich werde trotzdem weiter mit dir feiern gehen, weil´s einfach Spaß macht ^.~
    Und wenn irgendwas ist .. du kannst immernoch gerne zu mir kommen .. aber tu mir nur einen GEfallen .. also eigentlich das selbe wie bei kaddy .. achte ein wenig mehr auf dich und nciht auf a andere und lass dich nicht immer so schnell von anderen ärgern ^.~

    Johanna
    Oh Gott .. du bist so niedlich!
    Ich bin so unglaublich froh, dass ich dich kennengelernt habe .. das einzige, was ich marcel zu verdanken habe .. immerhin war ich wegen ihm alleine im Tucho .. und hab dich dann da getroffen =)
    Ich rede unglaublich gerne mit dir .. du strahlst immer so, egal was du erzählst! Und du bist einfach nur niedlich!
    Und mit dir ins Tucho zu gehen, is einfach immer nur toll!!!


    Brini
    Schön, dass wir wieder Kontakt haben .. ab und zu brauch ich deine Art, mit mir zu reden einfach. Und ich weiß immer, dass du mich verstehst und das wir uns gemeinsam über bestimmte Sachen immer so herrliche aufregen können *lol*
    Außerdem .. party machen mit dir is einfach geil und wird auf jedenfall wieerholt =)


    Nicci
    Hehooo mein olles Droppsküken.
    Letzte Zeit haben wir ja nich so dolle miteinander zu tun .. aber das wird wieder und ich weiß ja, wie deine beschissene Mutter is.
    Ich find´s voll süß, wie du immer betonst, dass ich eine wichtige Freundin für dich bin =^.^=
    wie gesagt .. wenn wieder Ärger mit Mudder im Haus steht .. dann komm zu mir =)

    Sina
    In der Unterstufe hatte ich ja nich so viel mit dir zu tun .. aber da die Klasse jetzt kleiner geworden is O_o
    Ich komme jetzt verdammt gut mit dir aus.. kann mit dir über vieles reden und baue langsam sogar Vertrauen zu dir auf.
    Ich hab dich lieb


    Dina
    Du bist vielleicht n Vogel O_O
    Hätst du einmal erwähnt, dass du deinen 18ten feierst .. ich wär sofort da gewesen ..
    Ich trag dich mittlerweile auch nich mehr unter I-net oder Brieffreunden ein .. du bist für mich sehr wichtig .. wir haben uns zwar noch nie gesprochen .. aber das is mir ziemlich lattig, weil ich dich wirklich die 5 Jahre die wir uns jetzt kennen,sehr lieb hab und dich wirklich niemals verlieren möchte ^^
    Außerdem haben wir uns gegenseitig immer wieder aus der Scheiße gezogen und diese Zeit möchte ich einfach niemals vergessen!

    Sven
    Eigentlich stehst du hier nur noch, um mich daran zu erinnern, dass ich eine Freundschaft mit dir wollte ...
    Aber Freundschaft bedeutet vertrauen und das bringe weder ich zu dir auf, noch du zu mir.
    Das einzige, womit Katrin jemals recht hatte war, dass du ein elendet Lügner bist .. und wegen dir habe ich eine viel wichtigere Freundschaft verloren.
    Tu du mir bitte nur noch einen Gefallen .. lösch mich aus deinem Gedächnis!

    Hinz
    Es tut mir leid ..

    Markus
    Du bist krank O.o
    Aber irgendwie mag ich dich ô.ô
    Gratis bloggen bei
    myblog.de