It´s Valentine Time ..
  • Home
  • GB
  • Dis/Likes
  • FriendZ
  • PicZ des
    Lebens

  • Zitate des
    Lebens

  • Poesie




    Links
  • Kaja
  • Nati
  • Kaddy
  • Jessi
  • Ziegö
  • Myspace

  • Name:
    S.e.c.r.e.t

    B-Day:
    06.12.1987

    Alter:
    19

    Ort:
    Kiel

    Hobbies:
    zeichnen, singen, gammeln

    more:
    Click
    So .. ich schreibe doch wieder .. ab und zu muss ich mir den

    Kram einfach von der Seele schreiben, der mich belastet

    Und es ist mir auch ziemlich egal, wenn hier wieder irgendjemand

    meinen Blog durchschnüffelt und sich die Leute wieder drüber

    lustig machen .. liebe gruß an die, die wissen, dass sie gemeint sind


    Hätte ich gewusst, dass Freundschaften so extrem weh tun
    können, wäre ich ehrlich so geblieben wie ich früher war.

    Da hab ich einfach niemanden an mich herangelassen und mir
    konnte auch keiner weh tun.
    Ich wünschte, ich wäre wieder so!

    Dann wär alles viel einfacher .. dann müsste ich mir nicht flennend
    die Nächte um die Ohren schlagen, weil ich wieder
    eine Person, die mir unglaublich wichtig ist, durch so eine
    verdammte Kinderscheiße verloren habe!

    Dann könnte ich wieder ignoriert und ausgeschlossen werden,
    ohne, dass es mir weh tut!


    Ich will diesen kram nicht mehr .. ich hab es satt zu kämpfen!

    Ich will und ich kann auch nicht mehr .. ich will nicht weiter kaputt gehen ..

    Habt ihr´s nicht gesehen? Seid glücklich, ich bin kaputt und am
    Boden! Freut euch!

    Das war´s doch, was ihr immer wolltet!!!


    Menschen können so verdammt grausam sein


    Es gibt so viele Sachen von euch, die mir so weh tun

    Damit meine ich nicht nur den Ärger, den ich bei mir in der

    Klasse habe .. damit meine ich auch die Menschen, in meinem

    Umfeld!

    Ich werde hier jetzt nichts aufzählen, die Leute sollten es eigentlich

    wissen!

    Kaja .. ich bin froh, dich zu haben .. du bist mittlerweile

    mein ein und alles .. ganz ehrlich, ohne dich würde ich mich

    umbringen .. ich würde das alles niemals schaffen, wenn du

    nicht an meiner seite wärst!
    12.5.07 11:56


    So .. ich werde hier jetzt erstmal gar nichts mehr schreiben, weil mich sovieles momentan einfach nur angekotzt und ihr mir alle so dermassen auf´n Zeiger geht!

    Außer Kaja natürlich o..o
    9.5.07 13:35


    Hehe .. neues schönes Lay ^^

    Unglaublicherweise habe ich das im betrunkenen Zustand hinbekommen =)

    Ach ja .. es gibt wieder soviele schöne Sachen, über die ich mich so unglaublich amüsieren musste .. ^^;
    Das eine Thema lass ich jetzt aus .. ich lass mir nich mehr für den Kram, den andere schreiben, die Schuld in die Schuhe schieben! Das nervt langsam! Nur weil wir Ärger miteinander haben, heißt das nicht, dass ich hier jeden anstifte, um dich dumm anzumachen, kay?
    Das alles und du bist mir ziemlich lattenhagen .. wie du so schön schreibst, ich habe relativ andere Probleme, um die ich mich kümmern muss ..

    Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind .. XD
    Aber das ist so lachhaft, dass ich es hier nicht mehr erwähnen möchte .. aber danke, dass du im Tucho gekündigt hast .. XDD
    Und ja .. natürlich habe ich dein Leben zerstört! Das kann ich gut!
    Und öhm .. du willst mir drohen? .. pass mal besser auf, dass du danach keine Probleme bekommst ^.^
    Und ja .. wenn ich noch ritzen würde, würde ich sicherlich irgendwann die Pulsader treffen xD *LOOOOOOOL*
    Hättest du meinen Blog richtig durchgeschnüffelt, hättest du auch gelesen, dass ich damit durch bin .. aber so was ist ja nicht so ganz deine Stärke, nich? ^_^
    Genauso wie mit der Wahrheit .. damit hassus ja auch nich so xD

    Soo . und Kaja, dieses LAy is natürlich mal wieder dir gewidmet .. weil du mir wieder sehr viel zur Seite gestanden hast .. und weil du mal wieder sooow verdammt viel mit mir durchmachst ^^;; Ich liebe dich, Schatz! Wir beide 2gether4ever


    Von me Sis gemacht ^^
    3.5.07 20:19


    LOL
    2.5.07 22:21


    Muh ..
    Mir is langweilig und Chris will eh gleich off .. also werde ich meinen lieben Blog dichttexten ..

    Mir fällt mal wieder auf, dass ich mein Lay beschissen finde .. jedenfalls die Aufteilung >_<
    Scheiße ...

    Man .. ich hab Alkohol getrunken, dass war mal wieder sehr böse.
    Jedesmal, wenn ich dieses Gesöff trinke, denke ich darüber nach, dass mein Leben eigentlich scheiße is und dass ich alles, was ich mir vornehme, eh in den Sand setze .. das ist ja fast schon traurig!
    Nya.. aber eben nur fast!
    =_=
    Müde werde ich auch langsam aber sicher .. und das stimmt mich immer so damn melancholisch .. und ich weiß noch nich ma, ob ich das wort richtig geschrieben hab xD

    Bin nur saufroh, dass ich Montag+Dienstag jetzt noch frei habe .. O..o
    Und das ich Kaja wieder fast täglich um mich herum habe .. ^_^
    Bei ihr komm ich immer auf andere Gedanken und das ist auch verdammt gut so. Bin echt froh, dich zu haben, mein mausiviech ^^

    Ach ja .. ich kann jetzt pokern xD herzlichen dank an Sven+Hinz .. xD aber seltsamerweise habe ich bisher noch kein spiel gewonnen .. mir fehlt das durchhaltevermögen xD nach 5 stunden hab ich meistens einfach keinen Bock mehr xD
    Aber das ich n Buben und n König verwechselt hab .. das ist schon hart .. böser, böser Korn ^^;

    Ui .. Kitty nervt O..o
    ich geh besser schnell ins bett, dann lässt sie mich in ruh xD
    29.4.07 05:21


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
    Gratis bloggen bei
    myblog.de